Suche
Close this search box.

ORBEN auf der VGB-Konferenz „Chemie im Kraftwerk“

Vom 27. bis 28. Oktober fand in Ulm die 57. VGB-Konferenz „Chemie im Kraftwerk“ statt – natürlich unter Corona-Bedingungen, doch trotzdem war die Messe in den Räumen des Maritim Hotels ein voller Erfolg. Thematisiert und diskutiert wurden so zum Beispiel Gründe von chemiebedingten Schäden im Kraftwerk, Legionellen in Kühlkreisläufen oder Korrosionsvermeidung an Werkstoffen. 
Natürlich durfte auch ORBEN Wasseraufbereitung bei diesen Themen nicht fehlen: An Stand 10 beriet Vertriebsleiter und Produktspezialist Guido Rothe Kund*innen und Interessierte zur Produktpalette der mobilen Wasseraufbereitungssysteme. Ein besonderer Hingucker dabei war das Modell des Trailers TR 30. 

Die nächste VGB Chemiekonferenz findet vom 25. bis 27. Oktober 2022 in Dresden statt. 

Quelle: https://vgb.zummit.com/events/vgb-chemie-2021–vgb-chemistry-2021/3989/3BE6W/

Foto Vorschau: privat

Foto oben: VGB PowerTech e.V.